Unser Club bei My Free Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Club bei My Free Farm

Aus Spass am Spiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alles super mit euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles super mit euch Empty
BeitragThema: Alles super mit euch   Alles super mit euch EmptyDi Dez 01, 2009 12:56 pm

Muss mal sagen,das ich das gefühl habe,das so wie wir jetz als Club zusammen sind alles recht gut läuft.
Gerade wan man so sieht wieviele Quests wir gemacht haben und sich wirklich jeder wie er kann beteiligt,das finde ich echt gut.
Muss sagen läuft besser als in den anderen Club´s die wir bis jetz so hatten und das obwohl wir ja nicht so groß sind.

Wir können uns unternander gut unterhalten,es gibt immer unterstützung von allen und wir machen fleißig Quests....
was will man mehr.

flower


Zuletzt von Tesa01 am Di Dez 01, 2009 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
meine farm1
einreiser
einreiser
meine farm1


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 54
Ort : internet

Alles super mit euch Empty
BeitragThema: schön.............................   Alles super mit euch EmptyDi Dez 01, 2009 7:01 pm

liebe resi,'sunny')
das hast du aber sehr schön gesagt.'flower')
es freut mich und die anderen bestimmt auch das es dir in unseren
club so gut gefällt.'sunny')
mir gefällt es auch so gut .'cheers')
auf das es auch so bleibt.'I love you')

'geek')

kerstin'queen')
Nach oben Nach unten
maxiab
einreiser
einreiser
maxiab


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 51
Ort : nrw

Alles super mit euch Empty
BeitragThema: huhu   Alles super mit euch EmptyDi Dez 01, 2009 11:21 pm

wir sind ja auch der harte kern vom ersten club...naja...was da schief gelaufen ist wissen wir ja alle...
beim zweiten...was soll ich sagen, ich glaub sie wusste selber nicht was sie wollte...sie wollte ihn mir zweimal schon geben...(hätte ich es mal gemacht) aber ich hatte es ihr immer ausgeredet und als das ende da war wollte sie ihn ja net wirklich abgeben...hat aber nicht mit der reaktion gerechnet...was solls...
wir alle haben es in der hand...so wie wir mit den heutigen tag hier regristriert sind...
ich denke so wie wir sind können wir uns auch mal die meinung sagen ohne das jemand böse ist...solange wir offen schreiben besteht auch keine gefahr und für die zukunft haben wir unseren ordner, sollte mal was anders sein als wir es wollen...


also ich freue mich riesig das wir 7 die schlappen weggesteckt und zusammengehalten haben...

also ein prost auf unseren letzten club


de susi



ach wie war das????? alle guten dinge sind 3???? santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles super mit euch Empty
BeitragThema: Re: Alles super mit euch   Alles super mit euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles super mit euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» prosit...............2010
» alles gute zum burzeltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser Club bei My Free Farm :: Plauderecke-
Gehe zu: